Die schöne Lilly Foto: Uta Richter

Noch mehr Gewusel im Haus

Seit geraumer Zeit begrüßen uns drei Katzen, wenn wir zum Feierabend in richtersgarten zurückkehren. Zur schönen Lilly und der etwas zurückhaltenden Mimi gesellte sich die sehr liebebedürftige Mini. Sie stammte ursprünglich auch aus einem der beiden Würfe, die unsere Katze Lissy – die leider nicht mehr am Leben ist – uns beschert hatte. Wir hatten Mini in gute Hände gegeben. Sie sollte sich eine Wohnung mit einer anderen Katze teilen. Das hat allerdings nicht so funktioniert, wie es geplant war. Der Katze fehlte wohl der Auslauf. Wie auch immer: aus unserem Duo ist jetzt ein Trio geworden. Das hat uns auch einiges abverlangt. Das Gefauche war anfangs groß und die wilde Jagd ging durchs ganze Haus und den Garten. Aber mittlerweile hat sich die Lage entspannt und wir konnten sie beim gemeinsamen Fressen beobachten.

Gemeinsames Fressen Foto: Uta Richter
Gemeinsames Fressen Foto: Uta Richter

311 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.