Blumenzwiebeln setzen

Blumenzwiebeln setzen

 

Im vergangenen Jahr haben wir vergleichsweise viele Zwiebeln in unserem Garten versenkt, um zum Start in die neue Saison auch gleich auf ein kleines Blütenmeer gucken zu können. Im Großen und Ganzen ist der Plan auch aufgegangen. Aber nicht jede der Blumen hat sich auch tatsächlich so entwickelt, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Blumenzwiebeln setzen
Blumenzwiebeln setzen Foto: Uta Richter

Zeit für neue Blumenzwiebeln

Ein guter Grund dafür, auch in diesem Jahr neue Blumenzwiebeln zu setzen. Einige Tulpen und Narzissen haben wir am Rand der Einfahrt schon in die Erde gebracht. Doch auf jeden Fall steht noch ein Gang ins Gartencenter ein. Grassamen müssen ran geholt werden, um ein paar kahle Stellen auf unserem grünen Teppich zu beseitigen. Priorität haben für mich allerdings die nächsten Blumenzwiebeln.

 

 

Blumenzwiebeln setzen
Blumenzwiebeln setzen Foto: Uta Richter

411 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.