Die Tulpen kommen Foto: Uta Richter

Tulpen kommen

Groß ist die Vorfreude auf das „große Blühen“. Die Tulpen kommen! An vielen Stellen in unserem Garten stehen sie quasi bereit, um endlich mit der Präsentation der schönsten Blüten zu beginnen. So wie in jedem der zurückliegenden neun Jahre haben wir auch im Herbst 2013, dafür gesorgt, dass sich zu den bereits vorhandenen Tulpen noch ein „paar“ dazu gesellen. Wenn uns jetzt jemand fragen würde, wie die Sorten, die auf den Packungen strahlend leuchteten, eigentlich hießen, so müssten wir leider schon passen. Ein planvolles Versenken der Zwiebeln scheint nicht unsere große Stärke zu sein. Egal, Hauptsache es sieht schön aus – und es geht bald los!

So schön wars im letzten Jahr

Die Tulpen kommen Foto: Uta Richter
Die Tulpen kommen Foto: Uta Richter

 

 

 

 

423 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.