Richters Tiergarten

Richters Tiergarten

In Richters Tiergarten fühlen sich neben den Katzen und dem Meerschwein auch zwei Häschen recht wohl. Loni und Lucy, die beiden Zwergkaninchen russenfarbig, haben seit diesem Sommer ein größeres Freigehege. Es wurde uns einfach so angeliefert.

Ein Auto hielt vor dem Haus, ein Mann stieg aus und sprach uns an. Er hatte ein Freigehege samt Abdeckung abzugeben. Das Kaninchen seiner Mutter war verstorben und so wurde das Gatter dort nicht mehr benötigt. Ganz offensichtlich hatte der Fremde unsere Hasen im Garten entdeckt. Der Mann konnte sich den Weg zum Recyclinghof sparen und unsere Tiere genießen es seit mehreren Monaten, mehr Auslauf zu haben. Vielen Dank nochmals!

448 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.